FRIDA HUNDESALON

Frida Lea Lindermann

     Ich heiße Frida Lea Lindemann und wohne in Gartz. Mit meinem Mann führen wir die Gruppe ABBA Show. Aber Hunde waren schon immer meine große Leidenschaft. Seit ein paar Jahren führe ich eine Hundezucht, bestehend aus Pudel, Chihuahua und Bedlington Terrier. In meinem Haus, habe ich meinen eigenen Friseur Salon für Hunde eingerichtet. Bis jetzt, habe ich nur meine eigenen Hunde aus der Zucht frisiert, auf Anfragen und Empfehlungen vieler Freunde möchte ich fremde Hunde frisieren und pflegen. Einige Nachbarn sind auf mich zu gekommen und haben mich gefragt, was sie machen müssen, das ihre Hunde auch so aussehen könnten wie meine.
     Auch die Hunde haben schon vertrauen zu mir aufgenommen. Nun ist es soweit und ich öffne meinen Beauty-Salon für die Hunde meiner Kunden. Meine liebe und seelige Art für die Hunde harmonieren ideal miteinander, und die Arbeit zu macht mir Spass und erfüllt mich total.